Deutsche Türkei Zeitung

Antalya: Erst Unfall, dann Schlägerei

2023-11 Antalya Erst Unfall dann Schlägerei

Türkei Zeitung: Schlägerei nach Unfall

In Antalya kam es nach einem Verkehrsunfall zu einer Schlägerei. Begonnen hatte das Geschehen mit einem eigentlich banalen Unfall, bei dem zwei Autos zusammenstiessen. Die beiden Fahrer stiegen aus und beleidigten sich gegenseitig. Dann griffen sich die Männer mit Ohrfeigen und Tritten an. Angeheizt wurde der Streit, als auch noch Angehörige des einen Beteiligten am Unfallort erschienen und sich einmischten. Sie gingen auf den Wagen des anderen Fahrers los und traten zuerst gegen den Aussenspiegel. Dann bekamen auch noch die Seitenscheibe und die Tür Tritte ab. Anschliessend schlug ein Mann mit einem Knüppel auf die Motorhaube ein. Die Polizei rückte mit zahlreichen Beamten an und setzte Tränengas ein. Mehrere Personen wurden verhaftet. (15.06.2023)