Deutsche Türkei Zeitung

Bombenanschlag in Ankara: 105 Tote

Bombenanschlag in Ankara: 105 Tote

Türkei-Zeitung: Ankara Bombenanschlag

Bei einem Bombenanschlag sind in Ankara mindestens 105 Menschen getötet und 200 weitere verletzt worden. Um 10.04 Uhr detonierten vor dem Fernbahnhof Ankara zwei Bomben. Die türkischen Behörden gehen von einem Selbstmordanschlag aus.

Ankara: Zwei Sprengsätze explodiert

Türkei-Zeitung: Ankara Terror

Die Toten liegen in zwei 20 Meter voneinander entfernten Kreisen, wo die beiden Sprengsätze explodiert waren. Polizisten deckten sie mit Fahnen, Transparenten und Zeitungen zu. Die mindestens 190 Verletzten wurden von Rettungskräften und Demonstrationsteilnehmern versorgt. Hunderte Menschen irren noch immer geschockt durch die Strassen von Ankara. (10.10.2015)