Deutsche Türkei Zeitung

Betrug bei Burger King Antalya

Betrug bei Burger King im Flughafen Antalya

Türkei-Zeitung: Burger King

Unsere Leserin Karin Paulsen hatte auf dem Flughafen Antalya noch eine Stunde Zeit bis zum Abflug. "Da kann ich ja bei Burger King noch in Ruhe einen Kaffee trinken", dachte sie sich.

Doch mit der Ruhe war es vorbei, als es ans Bezahlen ging. Die Kasse zeigte korrekt 7,50 TL an. Doch die Burger-King-Mitarbeiterin verlangte 4 Euro (umgerechnet 12,40 TL). Auch als unsere Leserin protestierte, bestand die Kassiererin nochmals auf den 4 Euro. Erst, als Frau Paulsen ihr einen 10-Lira-Schein gab, bequemte sie sich unter Protest zur Rückzahlung der 2,50 TL Wechselgeld.

Türkei-Zeitung: Burger King

Weiss Burger King von den Zusatzeinnahmen ihrer Mitarbeiterin? Oder arbeitet die geschäftstüchtige Dame dabei auf eigene Rechnung?

Die Leser der Türkei-Zeitung sollten beim Bezahlen im Burger King im Flughafen Antalya sehr genau aufpassen, dass sie beim Bezahlen nicht betrogen werden. (25.06.2015)