Deutsche Türkei Zeitung

Turkish Airlines: Erstflug nach Münster

Turkish Airlines: Erstflug nach Münster/Osnabrück

Türkei-Zeitung: Turkish airlines Münster

Auf dem Flughafen Münster/Osnabrück (FMO) ist das erste Flugzeug von Turkish Airlines gelandet. Die Maschine kam aus Istanbul und wurde von zwei Feuerwehrfahrzeugen mit Wasserfontänen begrüsst. Anschliessend schnitten die Bürgermeister der Region das Eröffnungsband durch und empfingen auf dem Rollfeld die Delegation aus der Türkei.

Von Münster viermal wöchentlich nach Istanbul

Türkei-Zeitung: Flugzeug Turkish airlines

Turkish Airlines fliegt ab sofort jeden Dienstag, Mittwoch, Freitag und Samstag um 11.45 Uhr von Istanbul-Atatürk nach Münster/Osnabrück (FMO). Der Rückflug nach Istanbul startet jeweils um 15.05 Uhr. Die Flugzeit beträgt jeweils knapp drei Stunden. Die Boeing 737-800 von Turkish Airlines hat 165 Sitzplätze. Im Vergleich zu der üblichen Bestuhlung mit 189 Sitzen bei Charterfliegern gibt es vier Sitzreihen weniger. Die Passagiere haben dadurch erheblich mehr Sitzabstand. (20.06.2014)

Erstflug Turkish Airlines nach Münster/Osnabrück