Deutsche Türkei Zeitung

Akseki: Beifahrer springt aus Lastwagen

Lastwagen liegt neben der Strasse auf der linken Seite neben verlorener Ladung

Türkei Zeitung: Beifahrer springt

In Akseki wurde der Beifahrer eines Lastwagens tödlich verletzt. An dem Laster, der mit Tomaten beladen war, versagten vor einer Kurve die Bremsen. Das Fahrzeug geriet auf den linken Grünstreifen, bevor es gegen einen Felsbrocken stiess. Kurz vor dem Aufprall sprang der Beifahrer Zafer Coşkun aus dem Führerhaus auf die Strasse. Zwei Autos überfuhren den Mann. Dabei erlitt der Beifahrer so schwere Verletzungen, dass er noch am Unfallort verstarb. Der Fahrer des Lastwagens wurde mit leichten Verletzungen ins nächste Krankenhaus gebracht, die beiden Autofahrer mussten zum Verhör auf die Wache mitkommen. (28.08.2020)