Deutsche Türkei Zeitung

Antalya: Schüler stirbt im Haus des Lehrers

Türkei Zeitung: Schüler gestorben

In Antalya wurde ein Schüler tot im Haus seines Lehrers aufgefunden. Der 17-jährige Y.K. hatte nachts um 01.30 Uhr mit fünf Freunden seinen Deutschlehrer besucht. Der 30-jährige Lehrer trank mit den Gymnasiasten Kaffee und schlief dann ein. Als er am nächsten Morgen gegen sieben Uhr aufwachte, fand er den Teenager leblos in der Wohnung liegen. Er alarmierte Polizei und Rettungsdienst. Die Sanitäter stellten den Tod des Jungen fest, der mit nacktem Oberkörper auf dem Boden lag. Ein Staatsanwalt ordnete eine Obduktion des Toten im Institut für Rechtsmedizin von Antalya an. Nach den ersten Ermittlungen könnte der Tod durch Drogen eingetreten sein. Der Lehrer musste zur Vernehmung auf die Wache mitkommen. (25.10.2022)