Deutsche Türkei Zeitung

D-400: Autofahrer ermordet

Türkei Zeitung: Autofahrer ermordet

Auf der Fernstrasse D-400 in Kemer wurde ein Autofahrer ermordet aufgefunden. Gegen zehn Uhr morgens sahen Zeugen den geparkten Wagen am Strassenrand stehen. In dem Fahrzeug fanden sie einen leblosen Mann in einer grossen Blutlache auf. Der alarmierte Rettungsdienst stellte den Tod des Autofahrers fest. Ein Unbekannter hatte ihm die Kehle durchgeschnitten. Der Ermordete wurde in die Leichenhalle des staatlichen Krankenhauses von Kemer gebracht. Das Auto wurde zum nächsten Parkplatz abgeschleppt. Die Jandarma identifizierte den Getöteten als den 45-jährigen Ramazan Karanfil, einen Familienvater von drei Kindern. Der Mann hatte als mobiler Devisenhändler gearbeitet. Er besuchte seine Kunden nach telefonischer Bestellung und tauschte ihnen ihr ausländisches Geld. Bei der Leiche wurde eine grosse Menge Bargeld gefunden, so dass die Jandarma nicht von einem Raubmord ausgeht. (30.09.2022)