Deutsche Türkei Zeitung

Alltours stärkste Marke in Antalya

Der Reiseveranstalter Alltours meldet eine Trendwende im Buchungsverhalten deutscher Urlauber. Seit Herbst steigt die Zahl der Urlaubsreisenden insgesamt und auch der Frühbucher an. "Die steigende Nachfrage beweist eine zugleich steigende Zuversicht der Verbraucher. Die Menschen wollen sich ihren Wunschurlaub zu niedrigen Preisen sichern", sagte Firmenchef Willi Verhuven auf der ITB in Berlin. In Antalya wächst Alltours zweistellig. "Hier sind wir stärkste deutsche Pauschalreisemarke unter den fünf großen Globalreiseanbietern. Gründe sind die hohen Standards der türkischen Hotels bei günstigen Preisen. Der hohe Anteil von All-Inclusive-Häusern zusammen mit Kinderfestpreisangeboten auch in den Schulferien und Frühbucherrabatten macht die Türkei preislich unschlagbar". (11.03.2010)